top of page

Aston Martin Treffen auf dem Myle-Festival München

Am Sonntag, 14. Mai luden die Astonishing Drivers um die Sektion München zum Aston Martin Treffen auf dem Myle Festival an der Motorworld ein.


Über 30 Aston Martins aus allen Generationen von DB6 über den Cygnet bis zum aktuellen DBX707 kamen zusammen und genossen einen wunderbaren Sonntag sowie die zahlreichen Events auf dem Myle Festival.


Das gut besuchte Markentreffen war allerdings nicht das einzige Highlight des Tages. Der Astonishing Drivers Club war ebenfalls Teil der "Masterclass" des Myle Festivals. Unsere beiden Mitglieder Peter und Martin führten insgesamt 4 Touren zur Geschichte der Marke mit bis zu 20 Teilnehmern pro Durchlauf gekonnt und mit Witz.

Vielen Dank nochmals an das Myle Festival für die Zusammenarbeit für das erste Markentreffen dieser Art in München. Es war auch ein weiteres tolles Event für den Astonishing Drivers Club mit wieder einmal einigen neuen Gesichtern und Mitgliedern. Wir freuen uns diese Markentreffen in der Zukunft auch in anderen deutschen Städten zu organisieren und die Faszination Aston Martin mit so vielen Enthusiasten und Fahrern wie möglich zu teilen.


Angehängt noch eine kleine Galerie mit Fotos von Carspottern sowie unseren Mitgliedern:



221 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page